sind große vorderzähne attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein ähnliches Problem - allerdings wegen einer ziemlich breiten Zahnlücke (fast 2 mm). Die hat mich so gestört, dass ich mir größere Vorderzähne habe einsetzen lassen. Und als ich dann ganz stolz zu meinen Freunden kam und ihnen das tolle Ergebnis zeigte, war die allgemeine Reaktion - "Lücke? Die gehörte doch so zu dir, dass wir sie überhaupt nicht mehr gesehen haben. Die Mühe hättest Du dir sparen können." Was ich damit sagen will - Wie Du auf andere wirkst, hängt von so vielen Einzelfaktoren ab, dass es total und schnurz egal ist, wie groß Dir deine Vorderzähne vorkommen. Andere sehen das wahrscheinlich ganz anders und für sie sind andere Dinge, z. B. Dein freundliches Lächeln oder Dein Humor viel, viel wichtiger. Also - mach Dich nicht verrückt, warte mal ab, wie das Ganze aussieht, wenn die Klammer weg ist. Und außerdem - Dein Gesicht wird sich in den nächsten Jahren noch erheblich verändern - z, B, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit größer werden - und dann erscheinen die Zähne ohnehin kleiner - die wachsen nämlich nicht mehr ;-)

Wenn sie wie Bei hasen aus sehen nicht

abschleifen, nein , große Vorderzähne sind attraktiv

also hast du nun breite zähne (schön, wenn weiß) oder lange zähne (nicht schön, weil hase)