Hasenzähne (Nayeon)?

 - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )  - (hasenzaehne, Nayeon )

5 Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Zähne nicht wirklich aufgefallen wären, auch wenn, hätte ich dabei nicht an Hasen gedacht.

Wenn ihre Vorderzähne sie stören, dann kann sie die ja machen lassen und wenn sie DICH stören, dann gibt es ja noch genug andere solcher Menschen, die so aussehen.

Und was daran sind Hasenzähne? Sind ganz normale MENSCHLICHE Zähne, die auf natürliche Weise ihre Form und Größe aufgenommen haben. Man Man Man

Privatchat
Beitragsersteller

Hä ich habe doch nichts dagegen. In Korea wird sie halt als „Hase“ bezeichnet, weil es wie Hasenzähne aussehen.

Schon ein wenig, aber sie ist trotzdem süß und trotz ihrer zähne so berühmt

Standartsatz keiner ist perfekt aber das ist auch gut so

fehlt nur noch die Karotte :D

es gehört zu ihrem Look dazu...

so schlimm finde ich das jetzt nicht