Pferdegebiss :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du arme aber vorab mal eine frage an dich wenn so schlimm ist wie du beschreibst und ich glaube es warum hat deine mutter nicht schon als du ein kind warst etwas unternommen muss ich nicht verstehen aber nun zu dir suche ganz fix einen kieferorthopäden auf der sieht sich die ganze sache an macht auch ein röntgenbild und entscheidet was gemacht werden muss ich bin der festen überzeugung das der dir helfen kann was allerdings deine krankenkasse davon übernimmt weis ich aber auf jeden fall macht er einen heil- und kostenplan und du reichst ihn bei der krankenkasse ein ich drück ganz doll die daumen viel glück

klar kann man das richten, geh zum kfo und lass dich beraten. könnte allerdings sein das ihr die kosten voll übernehmen müsst wenn der rest der zähne nicht grade kreuz und quer stehen.

Hast du keine anderen Probleme?

Sicher kann man etwas dagegen tun, und zwar mit einer festen Zahnspange. Solange du noch unter 18 bist, zahlt das auch noch die Krankenkasse. Ich weiß allerdings nicht, ob du die Behandlung nur unter 18 beginnen musst oder auch noch unter 18 abschließen musst. Das wird nämlich nicht klappen, da so eine Behandlung 2-3 Jahre dauert.

Erstmal solltest du aufhören son blödsinn zu erzählen mach dich nicht selbst runter. Geh zum Zahnarzt und frag ihn was sich da machen lässt aber du wirst dann wahrscheinlich erstmal ne Spange bekommen Anstonsten schmink deine Augen doller damit dein Mund nicht so auffällt.

geh zu einen kieferorthopäden