Wie viel würde es kosten, um den besten Heimkino der Welt zu machen? Mit ein richtig krassen Display?

1 Antwort

Garkein Display.

Richtig geiles Heimkino am besten mit Laser Projektor.

JVC DLA-NZ900 oder Sony VPL-GTZ380 beispielsweise. Gibt noch bessere, aber die Kosten über 100k, die sieht man in Heimkinos eher nicht. Aber wenn du das "beste" haben willst Holst du dir am besten einen richtigen Kinoprojektor für 200k.

Mir Sound, Sitzen, Leinwand, Wandelementen usw. Zahlst du über 100k für ein high end Heimkino. Wenn du wirklich das allerbeste willst zahlst du über ne Million. Aber der Unterschied von 150k zu 1000k ist wirklich minimal, das lohnt nicht.