Kosten einer Display Reparatur bei Apple?

4 Antworten

200 Euro.

ein IT Elkekroniker.

Für 150 Euro bekommst Du ein besseres neues. Huaweih P7 würde ich mir mal ansehen. Full HD Display, Alugehäuse, LTE. Sieht fast so aus wie ein Iphone. Nur hat es diese mechanische Home Taste nicht, die ewig kaputt geht. Außerdem 2 Jahre Garantie und nicht nur ein Jahr wie Apple.

Mario

das ist vom handymodell abhängig.

aber iwas ab 70€ wird sicher kosten.

und nein ich kenne die preise nicht auswendig, kenne nur jemanden der im store arbeitet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Kommt drauf an welches iPhone du hast. Aber das ist schon recht teuer. Vor allem wenn nicht nur das Glas sondern auch der display darunter kaputt ist.

Ponyherz13
Fragesteller

Is glaube nur das Glas....

techniker68  13.12.2017, 18:39

Man unterscheidet Lens, das Glas und Display. Aber Apple verlangt locker 100 Euro für einer Repartur von 10 Minuten.

Maeio

Welches iPhone besitzt du denn ?

Ponyherz13
Fragesteller

SE

DrainBrain  12.11.2017, 21:27
@Ponyherz13

Wenn du es direkt bei Apple machen würdest, dann würde es mit Apple Care 29€ und ohne 161,10 € Kosten: https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/screen-damage

Wenn du es dir zutraust dein Display alleine zu reparieren, dann kannst du ein Display Reparaturset für 50€ kaufen :https://shop.giga.de/iphone-se-display-von-giga-fixxoo/?attribute_farbe=Schwarz&gclid=Cj0KCQiA_5_QBRC9ARIsADVww149ZMMKXOjKCo_evRGSt11Z2G8zsdZ76InDeS24fqHtl4rXiBM4cWMaArhEEALw_wcB

Ansonsten bleiben nur noch die kleinen Läden die wie Pflanzen aus dem Boden mittlerweile an fast jeder Ecke zu finden sind. Da würde ich aber vorsichtig sein.