Allu geht krass schnell leer?

1 Antwort

wenn der Akku rein kommt? heißt also, es ist momentan keiner drin? dann sollte das Gerät gar nicht starten eigentlich, es sei denn der Akku ist gebrückt. das würde erklären, warum das Gerät aus geht, sobald das Netz getrennt wird

Deeepy
Beitragsersteller

Nein es ist einer drinne halt der alte der eigentlich getauscht werden sollte. Der hat aber nur 78% Kapazität. Vor den display Tausch hielt der aber länger

AlexeiNachrade  06.09.2024, 21:08
@Deeepy

naja; es wurde doch ein neuer bestellt der dann eingesetzt werden soll. Damit sollte ja das Problem behoben werden. Warte einfach ab, bis der Akku getauscht wurde