Wie viel würde ein Helix kosten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In einem hygienisch sauberen Piercingstudio bei einem seriösen Piercer wirst du meistens für das Piercen ab 30 Euro aufwärts zahlen (ich hab 45 Euro für das Helix Piercing bezahlt). Ob du einen Termin vereinbaren musst oder nicht, ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Vorher anrufen und einen Termin ausmachen schadet auf jeden Fall nicht, dann kannst du dich auch direkt nach den Preisen erkundigen und diese mit anderen Studios gegebenenfalls vergleichen :-)

vavavoom  22.08.2015, 19:30

Vielen lieben Dank für den Stern!

Mein Helix hat 30 Euro gekostet man hat keinen Termin gebraucht aber ich hab zur Sicherheit vorher trotzdem einmal angerufen

ich würde dir raten in verschiedene studios zu gehn und schauen wo du dich am wohlsten fühlst... so woe bei tattoos
ich habe 2 gleichzeitig stechen lasse das hat 90 gekostet

Kommt immer drauf an wo du es dir machen lässt also halt immer auf den Laden  :) ich habe 35€ bezahlt + 5€ für das Desinfikations spray :)

Meins hat 45 gekostet, und ich hab keinen termin machen müssen.