Wie viel kostet ein Helix und ein tragus?

7 Antworten

Ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Aber geh nicht zum Juwelier oder wo anders hin wo man ihn schießen würde. Dann bezahl im zeigen mehr beim guten Piercer.

Ist von piercer zu piercer unterschiedlich, frag am besten dein piercer deines Vertrauens.

Die Preise liegen zwischen 30-60 Euro.

Ich habe für meinen Helix 25€ bezahlt und obwohl das für einen Piercing relativ billig ist habe ich keinerlei Probleme und bin super zufrieden damit :)

Ich hab für meinen Tragus 29€ bezahlt. Ich denke mal für den Helix würde ich genau das selbe bezahlen. :)

Ein tragus kostet c.a 45€ ein helix 30€ ☺