Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy also mein helix ist auch geschossen aber das hat den ganz normalen durchmesser für helix (1,2mm)... also würd ich zuerst mal versuchen ob du den schmuck in dein vorhandenes loch hinenbekommst... sonst mach den gesundheitsstecker wieder rein und frag einfach mal bei nem piercer nach was du am besten tun solltest...

ja natürlich - es wird den normalen Preis kosten den dieses Piercing im Studio halt so kostet. Bevor du es dir aber neu stechen oder - noch wesentlich besser - neu punchen lassen kannst, muß das Loch erstmal zuheilen...

Also - nimm erstmal den Schmuck raus und lass das Loch einige Wochen zuwachsen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,