Was kostet es ein Helix stechen zu lassen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercing sollte man sich nie bei einem Juwelier oder in irgendwelchen Billigschmuckläden schiessen lassen, sondern immer zu einem seriösen Piercer gehen, da dieser mit einer Kanüle sticht und alles steril ist.. Diese Piercingpistolen sind extrem unhygienisch und schlecht fürs Gewebe.. Die Preise sind überall unterschiedlich..

Juweliere schießen und das is total gefährlich und sogar verboten. Du musst zum Piercer gehen und das kostet bei nem seriösen Piercer um die 40-50 Euro :)

eddi4you
Beitragsersteller

oke wusste ich nicht. Danke :))

Du solltest bei einem Piercing immer einen richtigen und professionnellen Piercer aufsuchen und NICHT zu einem Kunstschmuckladen wie Bijou Brigitte!!!

Beim Piercer kostet es dann zwischen 30 und 60€, bei mir waren es 40€.

Juweliere stechen nicht, sie schießen und das ist das dümmste was man machen könnte.

  1. Beim Schießen kann das Knorpelgewebe splittern

  2. Piercer haben 1000x mehr Ahnung von Piercings als Juweliere

  3. Piercer kennen sich auch mit Nervenbahnen aus

  4. Piercer haben viel bessere Hygienebedingungen als Juweliere

  5. Die Wahrscheinlichkeit sich ein geschossenes Piercing entzündet ist seeehr hoch

  6. Gestochene Piercings verheilen besser und schneller als geschossene Piercer klären dich über Risiken, über die Heilzeit und über die richtige Pflege auf...

  7. Juweliere haben da schon sehr oft Fehlinformationen gegeben

Lieber mehr Geld ausgeben und es professionell machen lassen, wenn einem die eigene Gesundheit am Herzen liegt. Rechne so mit 40-50€. Wenn du unter 18 bist brauchst du auch die Einverständnis deiner Eltern :)

Die kosten sind unterschiedlich , bei mir hats so 50 euro gekostet aber ich glaub du kannst so zwischen 20-50 euro rechnen, jedoch würd ich dir absolut nicht empfehlen es bei bijou oder christ stechen zu lassen, ich würd zu einem piercer gehen! das ist wirklich besser für dich und dein ohr!