Mid-Helix Kosten in diesem Studio?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens 50 - 80€

Aber keine Ahnung wie teuer es in der Schweiz is, aber ich glaub nicht mehr als 120€.

Das Internet sagt 65€

Also 300€ sind komplett unrealistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Beim Termin buchen steht ein bisschen was dabei, aber absolut undurchsichtige Website. Also wenn du es bei der Chefin machst kostet es wohl 300 Schweizer Franken...Ich schätze wenn du by "Master" free auswählst müsst du nur den Wunschschmuck zahlen dafür, aber der läppert sich auch zusammen.

Ich würde persönlich kurz durchklingeln, auf mich wirkt der Shop jetzt tatsächlich erstmal so, als sollte man Abstand nehmen mit diesen undurchsichtigen Preismodellen (auch wenn die Rezensionen ja nicht schlecht sind deswegen). Auf solche Spielchen hab ich gar keinen Bock bei Piercern

LunaLilly0204
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! 🤩