Wie viel wissen männer über die periode?

7 Antworten

Mich interrssiert das nicht und ich finde es eklig. Schmerzen, zickig sein, stinken und das Ei wird erneuert

Noemi123329
Beitragsersteller

Dann bist du noch sehr unreif

Skylu  05.09.2024, 22:14
@Noemi123329

Warum sollte er unreif sein? Das ist seine eigene Meinung nach der du gefragt hast. Du kannst nicht nach Dingen fragen und dann diese schlecht reden. Die einzige Person die unreif ist, bist du. Du teilst deine Gedanken und Meinungen nicht mit jedem Menschen

Wenn ich mir oft Meinungen zum Thema durchlese von meinen Männlichen Kollegen… dann wohl nicht viel. Würde sagen ich als Mann bin da eher mehr wissend, wahrscheinlich, weil ich so viele Schwestern habe

Dass sie eine gewisse Regelmäßigkeit hat, Sex zu der Zeit wenn überhaupt nur beschränkt möglich ist und sie Kopfschmerzen und Magenkrämpfe verursachen kann. 😂🤣😭

Da gibt's nicht wirklich viel zu wissen. Also schätze ich mal, dass die meisten Männer genug darüber wissen.

Ich würde sagen das ich mich auskenne. Aber Experte bin ich nicht