Sind solche Menschen krank, besonders Männer die, die Fürze von anderen Frauen kaufen aus dem Internet kaufen bzw. verschicken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Nein

Hallo Fraggute,

wo eine Aversion zu vermuten ist, würde auch ein gesellschaftliches No-Go nicht weit sein und das Thema gern pathologisieren können.

Es wundert mich nur, dass es so etwas gibt - aber ich lerne, insbesondere hier in der Beratungspraxis, nie aus.

Zu historischen Zeiten war ein Furz bares Geld wert: man konnte damit bezahlen. Es läge also nahe, ihn als Handelsware zu bezeichnen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Ich bin nicht befähigt so etwa krank zu nennen, denn es gibt so viele Sachen, wo man nur fassungslos den Kopf schütteln kann.

Ich sag mir, jeder wie er will.

Man darf sich wundern, wofür manche Menschen genug Geld haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetische/Friseur/Zahnarzt/Klinik/Arzt/Gyn/Kleidung/Bondage
Nein

Was krank ist und was nicht, wenn es um Sex und Fetisch geht, das hast du und wir haben es auch nicht zu entscheiden. Erlaubt ist was gefällt und es geht niemanden was an, denn es wird ja niemandem geschadet.

ist halt ein Fetisch dadurch ist man nicht unbedingt verrückt

Nein

Sind Menschen krank, die auf Stinkfüße, Eichelkäse, Analverkehr stehen?.

Fraggute
Fragesteller

Ja

Alloysius  22.02.2024, 10:04
@Fraggute

Du entscheidest, wer krank ist und wer nicht. Erhebliche Selbstüberschätzung. Alle Achtung.👮‍♂️🚑