Woran denkt ihr männer alles wenn ihr das thema periode hört?

2 Antworten

Mir schießt meistens direkt die Periode der Sinuskurve in den Kopf (ohne streckfaktor in x-Richtung). Häufig wage ich es sogar noch die sinuskurve etwas in x-richtung zu strecken und erlebe dann voller Bewunderung und Entsetzen zu gleich, wie die Mathematik der Periode auf so wundersame Art und Weise einen neuen Wert verleiht.

Manchmal erwischt ich mich auch, wie ich an die Cosinuskurve denke, dafür schäme ich mich dann aber direkt und vergnüg mich lieber an der Sinuskurve.

RayaW15  04.08.2024, 08:50

Zwei Punkte für Kreativität 😌

Mir tun die Frauen leid, dass die das regelmäßig durchmachen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt