Wie viel wird ein Bmw m4 in 5. jahren kosten?

5 Antworten

Der M4 hat seinen größten Wertverlust schon hinter sich. Er verläuft jetzt annähernd linear. Wenn man jetzt von ca 40k für einen guten gebrauchten ausgeht und guckt, wie sich die M3 entwickelt haben, wird er in 10 Jahren so um die 20k liegen, vielleicht etwas drunter. Der Wertverlust sollte entsprechend bei ca 2k/Jahr liegen. In 4 Jahren also ca. 8-10k weniger als heute.

Bei Neuwagen sieht die Rechnung anders aus.

Die M-Modelle verlieren bekanntermaßen sehr wenig an Wert. Selbst ein 20 Jahre alter mit vielen Kilometern kostet brauchbar noch straff 5stellig.

Die aktuelle Diskussion um Klima und Co wird die Seltenheit und Begehrtheit noch steigern.

Vermutlich dassekbe, wie jeder andere auch.

Hängt von der Nachfrage, Zustand, Laufleistung ab. Aber rechne mit weit weniger als 50%...

Schau doch einfach was heute ein 2015er M4 wert ist.

25.000€, wenn er 60000 runter hat und 20.000€ ab 100000