Bmw M4 Wertverlust?

3 Antworten

In etwa 4 Jahren verliert der BMW die Hälfte des Kaufpreises. Und jedes Jahr länger etwa 5 bis 8 % weniger

David53
Beitragsersteller

Also wird er in 5 Jahren nur mehr 25.000 kosten ca oder?

Orientier dich einfach am M3 E92 V8 und zieh davon 10-20% ab, da der M3 V8 mitlerweile wieder stabil geworden bzw. leicht im Preis gestiegen ist.

Könnten eventuell nicht so stark fallen, da sie wahrscheinlich in 6 oder 7 Jahren schon den 2ten oder 3ten Motor haben.

Würde mir keinen mit diesem fehlkonstruierten Motor anschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern