Wie viel wasser brauche ich für den Püree?

Wie viel sond 2/3 l also wie viel wasser muss ich in den topf geben  - (Ernährung, Essen, Haushalt) Wie viel muss ich dann da reint un ? Es geht um den Püree von Knorr  - (Ernährung, Essen, Haushalt) Püree - (Ernährung, Essen, Haushalt)

12 Antworten

In ein RICHTIG GUT schmeckendes Pürree gehört GAR KEIN Wasser: Das macht man aus selbst geschälten echten Kartoffeln, die man mit einem Stampfer, Butter und etwas Milch zu einer leckeren Beilage verarbeitet! NIEMALS EINE Küchenmaschine\ MIXER dazu verwenden, weil das nur eine ungeniessbare Pampe verursacht!

Guck auf den Messbecher, wo oben ml steht. Dann füllst du in der Mitte zwischen 600 und 700 auf.

Guten Appetit!

660 ml steht doch auf der Verpackung - wo ist das Problem?

Das wählst Du nach Geschmack.

Ist Dir das Puree zu dick, fügst Du Wasser oder Milch hinzu.

Ist Dir das Puree zu dünn, fügst du weiteres Pulver hinzu.

Bitte nicht Butter und Muskatnuss vergessen.

Das nicht den Püree!

Also, ich kann lesen. Unter 1. steht es genauestens beschrieben.

charmingwolf  09.09.2016, 16:09

Nennt sich das Püree ??????