Sind deutsche Männer wirklich wie der Alman?
Hier ein Video von Alman beim Dating:
https://www.youtube.com/watch?v=jpF4vxeSIpA
Welche der überspitzt dargestellten Eigenschaften würdet ihr als tatsächlich typisch für deutsche Männer bezeichnen?
Ich finde zB. das Deutsche wirklich oft Pfennigfuchser sind. Das mit der getrennten Rechnung und der Parkuhr ist schon etwas real haha.
2 Antworten
die Rechnung getrennt zu Zahlen ist vollig normal und muss es auch so sein. Wieso sollte ich als Mann einer Frau beim ersten Treffen das Essen spendieren, wenn ich diese Person nicht mal kenne, geschweige denn ein emotionales Level erreicht habe? Rechnung zahlen soll für den Mann keine Pflicht entstehen. und das ist nicht nur bei Deutschen sondern die Leute wirklich Sinne haben machen immer so. Frauen die es warten beweis sind dafür dass sie keine Richtige Partnerin werden können. Wenn es Gleichberechtigung gibt und Männer trotzdem zahlen sollen.. Qutsch.
Ich als Frau bestehe selbst auf getrennte Rechnung! Warum? A ich arbeite und verdiene mein Geld selbst und b wenn er zahlt, bin ich in Zugzwang und müsste ggf. auf ein weiteres Date gehen, was ich sonst nicht machen würde.
Genau das bewirkt es. Unsichere Frauen würden sich noch mal mit nem Kerl treffen, weil er hat ja was für mich getan.
Hmm weiß nicht ob so wirklich viele denken. Wenn ich jemand nicht sehen will Treff ich mich ja nicht nur weil er ne Pizza ausgegeben hat 😅
Nein wie kommst du darauf das es dich verpflichtet ihn nochmal zu treffen?