Deutsche Bahn?

3 Antworten

Überfüllte Züge, Zu viele Wartungsarbeiten an den Schienen wo sie nicht hinterher kommen wodurch auch die Verspätungen zustande kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hervorstechend natürlich die Verspätungen.

Im Hintergrund aber eher, dass es die deutsche Bahn garnicht wirklich gibt. Es sind vielmehr zersplitterte EinzelFirmchen und Tochtergesellschaften, die mit jeweils eigenen VerwaltungsWasserköpfen sich untereinander bezahlen müssen und das bisschen Geld von A nach B über C schieben, bis keiner mehr durchblickt. "Mehlwurm" sei Dank.

leider oft zu früh kommen sodass sie schon vorher losfahren