Wie viel versteht ihr unter einer Dose kichererbsen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Passt 100%
mehr 0%
anderes 0%

1 Antwort

Passt

Wenn ich mir die Menge der anderen Zutaten ansehe, kommt das etwa hin.

Wenn Du die Paste pürierst, kannst Du evtl. noch vorsichtig etwas von dem Wasser aus der Dose hinzugeben, bis die Konsistenz so ist, wie Du es möchtest.

Albatrosss
Beitragsersteller

ok, danke, habs halt noch nie gemacht, nur falafel

spelman  24.05.2019, 14:32
@Albatrosss

Ich mache oft Hummus, allerdings aus den trockenen Kichererbsen. Da muß man nur am Vortag daran denken, die einmal aufzukochen und dann weichen zu lassen. Man produziert so weniger Müll (Dosen), ist auch billiger. Dose geht natürlich schneller. Hummus, ein bisschen Grillgemüse und leckeres Brot ist ein prima Essen im Sommer auf der Terasse, finde ich.