Wie viel Geld kann auf Youtube mit 60 Millionen Klicks auf ein Video verdient werden?

3 Antworten

Das stimmt nicht ganz: die youtuber bekommen geld von der werbeagentur. Je größer sie sind, desto mehr geld bekommen sie. Normal sind aber circa 1€ pro 1.000 clicks. Da aber nur die hälfte der menschen die werbung anguckt( wenn überhaupt) bekommt man von 6millionen halt keine 6.000€ sondern nur 3.000€. Davon bekommt youtube dann noch circa die hälfte( also nur noch 1.500€), und dann bekommt dein netzwerk noch so um die 20% . Also bekommst du so 1.200€ (wenn du größer bist vielleicht auch mal ne null mehr oder zwei nullen mehr dahinter,kommt ganz darauf an, bibi verdient zum beispiel mehr als jemand der einen illegalen film auf yt stellt, durch die abonnenten) pro 6 millionen.

Niggo360  30.11.2016, 13:51

bravo tubestars

Niggo360  30.11.2016, 06:59

oh jetzt war ich ja bei 6. dann muss da halt noch ne null ran. also 15.000€

CreativeBlog  30.11.2016, 11:52
@Niggo360

Und das weißt du woher?

Wenn ich mir Bibi anschaue ist die Kalkulation 2Cent ;)

Kommt drauf an wie Lang es ist etc aber so um die 10.000€ sind da realistisch.

Kommt drauf an was für eine Art Video du machst