Wie viel verdient ein krimineller in einer gang oder mafia?

3 Antworten

In der Regel weniger als jemand der einen handwerklichn Beruf gelernt hat aufs Jahr gerechnet. Lohnt sich nicht. Vorallem auf längere Zeit gerechnet.denn man wird früher oder später erwischt und kann kein normales leben führen

DL111
Beitragsersteller

wirklich dealer verdienen doch gut?

DerRealist375  12.08.2024, 22:13
@DL111

Nur die grossen. Der Reingewinn eines strassendealers dürfte etwa dem Lohn eines Mc Donnalts Mitarbeiter sein. Zudem geht noch oft Geld für den eigenkonsum flöte. Ausserdem haben sie das Risiko das sie ihre Lieferanten auch Zahlen müssen wenn sie ausgeraubt oder verhaftet und die Droge konfisziert wird. Ja, die die etwas höher sind verdienen auch besser aber haben auch mehr Risiko und können schnell mal ein paar Jahre ins Gefängnis wandern

Mindestlohn, außer er/sie/es ist im Betriebsrat der Gang, dann ein bisschen mehr.

"verdienen" kann man es eigentlich nicht nennen. "bekommen" schon eher. Hängt davon ab, wieviel die Kriminalität einbringt, und wo er in der Hierarchie steht.

DL111
Beitragsersteller

Wie viel würde so ein drogendealer bekommen

Benno482  12.08.2024, 22:14
@DL111

Das hängt doch von der Leistung ab die er erbringt. Das ist genauso, als wenn du fragst, was verdient ein Leistungarbeiter? Ja wenn er nicht arbeitet, dann nichts.

DL111
Beitragsersteller

erste relativ vernünftige antwort danke