Was tragen Kriminelle heutzutage? auf der Straße?

5 Antworten

Die Handlager tragen vermutlich was sie wollen, die etwas höher gestellten, die sich selbst nicht die finger schmutzig machen, tragen vermutlich etwas elegantere Kleidung, weil sie vermutlich auch reich sind.

Sprich Anzug etc.

Ihre Anzugsordnung entspricht ihrer Wohngegend, denn die Mafia ist ja weit verbreitet und sie gibt es mit verschiedenen Namen. Das Buch "Der Pate", gibt einen guten Überblick über diese Verbrecher. Sie wollten ja möglichst nicht auffallen, so ging es ihnen wie den Geheimagenten auch nur. Eine verdeckte Waffe trugen sie alle, in einem Halfter unter dem Arm meistens.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1000373483

https://www.deutschlandfunk.de/kriminelle-geschaefte-deutschland-bislang-ruheort-fuer-100.html

Woher ich das weiß:Hobby

Normale klamotten, hier und da vielleicht noch ein Bandana, rot, blau oder in den farben ihrer länderflagge wenn es nazis sind

Unauffällige. Es wäre doch etwas ungünstig, wenn sie sich von ihrem Umfeld abheben.

Die kleiden sich wie Du und ich, - schließlich wollen sie ja nicht negativ auffallen!