Wie findet man Kriminelle?

3 Antworten

Sofern du für Kriminelle interessant bist, finden sie dich.

Treffs, wo man sich partymäßig gegenseitig vorstellt, was man für ein Krimineller ist, sind mir nicht bekannt.

Jedenfallls nicht, wenn es um Summen in mehreren Millionenhöhe geht.. Da lernen sich dann die Leute schon auf die eine oder andere Weise kennen, die meinen hilfreich zu sein, und sowohl für sich selbst, als auch für andere einen Vorteil generieren zu können, ohne die gesetzlichen Vorgaben umfänglich einhalten zu müssen.

Oft sind es eben Geschäftsfrauen und Männer, die sich einig darüber sind, dass die Vorgehensweisen und die Transaktionen nicht nach dem geltenden Recht abgewickelt werden, sondern so, wie es am meisten Vorteil einbringt.

Schrecklich. Die gehören eingesperrt vielleicht lernt man da wie man richtig redet und sich anständig Verhält. Habe am besten auch kein Kontakt zu solchen Leuten die sind ein schlechtes Vorbild auch für Ihre Kinder.

Eine statistische Häufung von Kriminellen findet sich in sogenannten JVAs. (Das sind aber vermutlich die weniger Guten, da sie sich haben erwischen lassen...)

Hoffe, ich konnte helfen.