Wie viel verdient ein Aktienhändler im Monat Brutto?
5 Antworten
Das ist sehr unterschiedlich.
Es kommt ganz darauf an ob Du bei einem Broker arbeitest oder in einer Investment Bank. Auch von Bank zu Bank ist es unterschiedlich.
Zudem: Es hängt auch von der Erfahrung ab, die man mitbringt.
....meistens bekommt man ein festes Monatsgehalt + Bonus am Jahresende, je nach Erfolg.
Das geht Dich nichts an. Jeder ist für sein Gehalt selbst verantwortlich und über Gehälter tauscht man sich nicht aus. Ich wußte nie was meine Kollegen verdienen. War auch gut so. Jeder verhandelt sein Gehalt höchst persönlich mit der Unternehmensleitung.
Verdiene ich als Bankkaufmann mehr als ein Industriemechaniker?
Ich denke, wenn Du in der Bank so richtig Karriere machst verdienst Du ein vielfaches davon.
.....zumindest 3 bis 4 x soviel wie am Bank-Schalter!
Verdiene ich als Portfoliomanager über 100K im Jahr Brutto?
Findest du ein Gehalt von 65000 Euro als Anlagenberater realistisch?
Mach erst mal Deine Weg und denke nicht ans Gehalt. Das kommt automatisch, wenn man gut ist.
Steige erst mal in der Tarifgruppe hoch bis zum AT.
Bis dahin ist es ein langer mühsamer Weg.
Verdiene ich als Managing Direktor am meisten?
Verdienen Wirtschaftmathematiker sehr gut?
Vermisst du es in der Bank zu arbeiten?
Nein. Ich hatte eine gute Zeit. Die guten und besten Zeiten sind schon lange vorbei! Heute kann ich keinem mehr empfeheln in der Bank zu arbeiten.
Ich will aber trotzdem Anlagenberater oder sogar Analyst werden
Die Summe n, die er durch den Verkauf seiner Aktien als Gewinn abschreiben kann.
Bzw: Den von ihm / von der Firma festgelegten Wert an Provision pro Verkauf eines Pakets.
Das kann von minus 100000 bis plus 1000000000 reichen.
Er bekommt, wenn er kein Angestellter ist kein festes Einkommen sondern erwirtschaftet den gewinn aber auch Verluste selbst
Das hängt vom Umsatz ab.
Nein, das hängt vom Gewinn ab was er als Bonus bekommt. Jedoch hat er ein festen monatliches Einkommen.
200.000€
Was war dein höchstes Gehalt?