Mit welchen juristischen Beruf verdient man 10000 Euro Brutto im Monat?

5 Antworten

Entschuldige aber als Jurist muss ich dir sagen, dass so etwas die falsche Einstellung ist. Der juristische Beruf muss dir gefallen Spaß machen und das Studium mit den zwei Staatsexamina musst Du zuvor mit einer guten Note abschließen, damit Du überhaupt die Chance bekommst, in einem juristischen Beruf Geld zu verdienen. Notare und sehr erfolgreiche Rechtsanwälte können sehr hohe Einkommen erzielen aber so etwas schaffen nur sehr wenige Juristen. Ansonsten solltest Du dich erst mal über das juristische Studium informieren. Es ist sehr anspruchsvoll und erfordert jahrelange fleißige Mitarbeit. Eine gute Begabung für abstrakt-logisches Denken kann dabei nicht schaden.

Ein Richter dürfte in solchen Gehaltshöhen unterwegs sein.

Schau ma auf YouTube

"WILLST DU AUCH AUS DEM HAMSTERRAD RAUS? ICH KANN DIR ZEIGEN WIE DU MIT MEINER TAKTIK 10000 EURO IM MONAT VERDIENEN KANNST NACH NUR EINER WOCHE"

Funktioniert sicher

Mit keinem Beruf verdient man "automatisch" so viel Geld!

So viel Geld KANN man verdienen, wenn man richtig gut ist.
Das schaffen nicht viele.

MoritzBreuop
Beitragsersteller

Haben große Kanzleien ein festes Gehalt für Berufseinsteiger?

In einem großen Konzern Spezialist für internationales Vertragsrecht. Die verdienen sich dämlich.