Wie viel verdient / besitzt bibisbeautypalace?

5 Antworten

Das kann natürlich nur geschätzt werden. Aber man geht davon aus, dass Bibis Beauty Palace der Channel in Deutschland ist, der am meisten verdient (bis zu 220 000 Euro im Monat). Gronkh, der bisher den größten Channel hat, soll dagegen höchstens 50 000 Euro im Monat verdienen. Warum?

Weil bei BBP angeblich sehr viel Produktplatzierung ist und dort bewusst neuer Staff zum Schminken vorgestellt wird. Ob diese Zahlen realistisch sind, wissen aber nur die jeweiligen Betreiber dieser Seiten.

dreamygirl99
Beitragsersteller

hm aber 10.ooo ist ja auch schon eine ganze Menge ...

zahlenguide  05.01.2016, 16:23
@dreamygirl99

du musst bedenken, was solche firmen mit kosmetik verdienen können. vielleicht sind es auch "nur" 80 000 euro. aber so oder so 10 000 euro halte ich für sehr wenig. es hat sogar schon ein yotubr angedeutet, dass er genauso viel wie tv total moderator verdient und ein amerikanischer youtuber hat mit ca.  500 000 000 angeblich 500 000 dollar verdient - ohne produktplazierung. denn die produktplatzierung kommt ja noch oben drauf zu den klicks. dazu kommt noch die werbung und auch andere channels bei anderen anbietern als youtube.

Orchidee96  05.01.2016, 15:47

Ich glaube eher pro monat evtl 10k aber 220k niemals dann würde die schon lange mit Lambos durch die Gegend düsen und sich keinen Weihnachtsbaum mehr selber holen

zahlenguide  05.01.2016, 16:02
@Orchidee96

hollywood arbeitet auch viel mit produktplatzierung. so wenig geld werden die großen firmen also nicht zahlen.

mehrere seiten sagen ca 110.000€

ich habe aber auch mal gelesen dass sie momentan ca. 40.000€ im Monat durch YouTube verdient(videowerbung und bannerwerbung in ihren videos)

natürlich verdient sie auch sehr viel durch bilou und der fast täglichen Werbung in ihrer instagam Story

also kann man nur schätzen

die artikel die 110.000€ gesagt haben sind schon etwas älter.

Früher hat sie auch deutlich mehr geld gemacht da sie früher im durchschnitt ca. 6mill. clicks pro video hatte und jetzt durch ihren extrem krassen kontentwechsel nur noch ca. 1.5 mill clicks pro video

also könnte man auf ca.50.000 € im Monat schätzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf die klicks pro Video an ...

dreamygirl99
Beitragsersteller

Ja ich weiß

1.600.000 = sieht Bild

VerollTv <----- vll gefällst dir ja

Bibi verdienst  - (Geld, YouTube, Lohn)

Das sind Fragen die viele Zuschauer stellen, aber keiner weiß es genau. Du sagst ja auch nicht / würdest im Internet sagen wieviel du verdienst