Bei welchem Beruf verdient man 20000 pro monat?

19 Antworten

Also meine Eltern sind in der Gastronomie tätig (selbstständig) und verdienen im Sommer zwischen 20- und 30.000€, das ist verhältnismäßig schlecht durch die ganzen Events (Fußball Wm etc.). Im Winter hingegen verdienen sie zwischen 30- und 40.000€.

DieHomosapie1  10.08.2017, 06:09

Nett für ein brutto Einkommen von dem zuerst die Miete, dann die Nebenkosten, Mitarbeiterkosten und dann noch die Investitionen abgezogen werden müssen.
Wenn von 30 dann 10 bleiben zieh nochmal die Hälfte an steuern ab. Danach die Krankenversicherungen und Rente...
Aber 4000 netto ist dennoch überdurchschnittlich, auch wenn du die Welt noch rosa siehst.

Im Grunde muss man einfach anfangen Wertschöpfung zu betreiben. Heisst ich erstelle etwas was nachher mehr Wert ist. Ich arbeite schon lange nicht mehr direkt für Geld ich steigere den Wert meiner Firma und da komme ich in guten Monaten durchaus auf 10-20t€. Wnen man es dann richtig macht läufts dann immer besser. 10t€ Wertsteigerung ist bei mir immer mehr die Regel. Auserdem zahlt man so wenig Steuern und baut sich ein Polster für schlechte Jahre oder wenn man mal den Ball flach hält. Geld nehm ich mir nur soviel rauss was ich grad zum leben brauche und das ist nicht sooo viel.....

Hallo melde Dich bei einem Fachvortrag der Firma www.genotec-fachvortrag.de mit der Code 00012 an die in ganz Deutschland stattfinden.Anschließend noch zur Geschäftsinformation und Du kannst bei richtigen pers. Einsatz in 5-6 Mon.eine Geschäftsstelle in der Nähe eröffnen.Denn Soziales tun mit Geld verdienen stehen hier im Einklang.Über eine Rückmeldung nach dem Fachvortrag bin ich gespannt.

Mfg. [...]

Ben, Support6  19.10.2009, 17:09

Liebe/r Preisagentur,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Also zunächst ist die Frage ab welchen Zeitraum du über 20.000 Euro im Monat verdienen möchtest. Von heute auf morgen kannst du nur einen großartigen Deal machen. Derzeit gibt es sehr gute Ideen und aufbauende Vertriebssituationen in denen du diese Möglichkeit hast. Da bist du selbständig und wenn du nach guten Plan arbeitest ist das ohne weiteres in ein paar Jahren möglich. Wer hätte vor 25 Jahren daran geglaubt, dass die Red Bull Dosen sich gut verkaufen. Jeder der das Zeug als Generalimporteur in den Ländern führt, den geht es gut. Wer hätte gedacht, dass die Idee ebay läuft. Da gibt es viele andere. Wenn du eine erfolgreiche Idee verfolgen willst, die jetzt gerade in Deutschland erst anfängt, dann sag Bescheid, weil da kannst du dir deinen finanziellen Wunsch erfüllen.

also auch in der sschauspielerei wird das nicht monatlich gezahlt... vielleicht einige wenige hundert top promis... aber ansonsten bekommste sowas im oberen management, erste führungsetage bei unternehmen >1000 Mitarbeiter