Wieviel und was esst und trinkt ihr so am Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen,

Also ich esse meist 2 mal am Tag warm da ich eine Stoffwechsel überfunktion habe und sonst massiv abnehme.

Und trinken tu ich gerne Wasser (meist mit geschmack) und sonst milchhaltige Getränke wie kakao und das höchstens 2 Liter am Tag wenn überhaupt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterschiedlich, esse nicht jeden Tag das selbe

Ich schau das ich täglich auf 4000 Kalorien komme und mindestens 500g Gemüse am Tag, eher Richtung 1kg. Sonst viel Reis, Haferflocken, Fisch etc

Trinken tu ich ca 4L Wasser und 3-4 Tassen Kaffee

Zum Mittag meist eine Scheibe Brot mit was drauf.

Zum Abend dann auch irgendwas, was ich koche oder selten mal etwas Geholtes (Broiler, Vietnamesisches, Sushi...). Davon 1, maximal 1 1/2 Teller.

Hauptsächlich gibts hier Gemüse, Fleisch mag ich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich esse (nicht: issse) zweimal am Tag eine normale Mahlzeit, höchstens einmal davon warm.