Kleine Umfrage: Um wieviel Uhr eßt ihr zu Abend?

8 Antworten

Variabel, je nach der vorhandenen Zeit und dem Aufwand, den man fürs Essenmachen braucht - zwischen 18 und 20 Uhr.

An Arbeitstagen gar nicht. Da ist die letzte mahlzeit mein Mittagessen auf der Arbeit (irgendwann zwischen 12 und 16 Uhr je nachdem wie die Pause fällt)

Wenn ich frei habe gegen 17 Uhr. Selten Mal zwischen 18-19 Uhr.

Gibt keine feste Uhrzeit, aber meist so zwischen 19 und 20 Uhr.

Im Zeitrahmen von 18 bis 19 Uhr

Die letzte Mahlzeit esse ich um 0 Uhr.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Whoopy89
Beitragsersteller

Ißt du um Mitternacht eiweißreich? Casein?

David  25.07.2021, 18:40
@Whoopy89

da ist jemand wohl vom Fach

Korrekt, 500g Magerquark mit Obst

Whoopy89
Beitragsersteller
@David

Ja, trainiere auch schon ein paar Jahre... Das wirkt schön antikatabol :-))