Was esst und trinkt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tee (Sagt bitte die Sorte) 56%
Toffiefe 22%
Twix 11%
Duplo 11%
4BRO (Sagt bitte die Sorte) 0%
Kitkat 0%
Dirtea 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tee (Sagt bitte die Sorte)

Am liebsten Kräutertees oder Pfefferminze

Dirtea habe ich früher auch mal probiert trinke es aber nicht mehr aus keinem bestimmten Grund.

Alles weder noch...

Kaffee... und davon recht viel bis 12.00 Uhr. Danach Wasser, Wasser mit Geschmack und Abends auch mal ein Bier.

Süßigkeiten (wenn es mal sein muss) gar keine Riegelware sondern Ausschließlich Tafelschokolade von Marabou, Ritter Sport Alpenmilch oder Milka TUC.

Tee (Sagt bitte die Sorte)

Trinke sonst nur Leitungswasser und Kaffee, da ist ein Tee ab und zu mal ganz nett. Am liebsten Hagebutte.

Derfrager4949
Beitragsersteller

Hagebutte traue ich mir nicht weil es am Bäumen giftig ist und möchte nicht das was schiefgeht

Wasser

Ich esse eigentlich das meiste