Welche Schicht wäre eurer Meinung nach optimaler?

6 Antworten

Hi,

ich würde mich auch für die Frühschicht entscheiden. Der Abend ist meiner Meinung nach einfach wichtiger als der Morgen.

LG

Spätschicht ist super, da kann man danach in Lokale zum Essen gehen, wo man normalerweise keinen Platz bekommt.

Ich hätte (auch als Langschläferin) die spät Schicht gewählt. Würde alles tun um ausschlafen zu können, ich ohne genug Schlaf? Hilfe

Ich würde immer die Frühschicht wählen. Dann hat man noch was vom Tag, man hat nicht ständig den Gedanken "oh ich muss nachher noch arbeiten.. " und man hat dann Freizeit, wenn die meisten anderen auch Freizeit haben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Die Schichten wechseln doch auch mal, oder? Du musst schauen was so besser in dein Leben passt. Ich mache zB keine Frühdienste weil ich nicht früh aufstehen will und mein Leben sind eher nachts abspielt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

CredibilFan
Beitragsersteller

Leider auf Dauerfrüh..

OrangeLila  07.10.2020, 00:11
@CredibilFan

Jagut. 7:15 ist nicht SOOO früh. Mein früh beginnt um 5:45. ich denke 7:15 - 11:15 ist besser.