kann ein amazon paket früher kommen?

5 Antworten

...da steht jetzt da das es um 22 uhr heute bei mir ankommen soll,

Da steht mit Sicherheit BIS 22.00 Uhr und nicht UM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht sicher nicht, dass es um 22:00 ankommt sondern bis 22:00 - natürlich wird es früher kommen.

Eine so späte Lieferung habe ich noch nie erlebt.

bwwwkwk
Beitragsersteller

ohh dankeschön, ja hab ich verlesen aber es ist mir tatsächlich schonmal passiert das ein paket um 22 uhr erst da war

Heute zwischen 8 und 22 Uhr liefert Amazon aus.

Sei bereit. Die klingeln, und wenn du auf den Türöffner drückst, liegt das Paket 2 Sekunden später irgendwo im Treppenhaus und jeder, der da gerade vorbei läuft, kann es mitnehmen.

Amazons eigener Lieferdienst scheint sehr unter Druck zu sein.

Es kommt bis 22 Uhr. Die App meldet sich in der Regel bei 8 Haltepunkten vor dir

Das Paket kommt bis spätestens 16 Uhr, woher ich das weiß? Hab 2 Jahre dort gearbeitet.

bwwwkwk
Beitragsersteller

dankeschön aber es ist mir tatsächlich schon mal passiert das es wirklich erst um 22 uhr da war oder war das dann ein einzelfall?

Ang619  24.09.2022, 09:25
@bwwwkwk

Wenn du heute Vormittag die Nachricht bekommen hast, das dein Paket in das Zustellfahrzeug geladen wurde, bedeutet das das dein Paket wirklich ins Fahrzeug geladen wurde und der Lieferant nun seine Tour startet.

Hättest du die Nachricht erst heute Mittag bekommen, dann würde dein Paket erst in der Spätschicht geliefert werden, welche tatsächlich bis 22 Uhr ausliefert.

Da dein Paket von der Frühschicht geliefert wird, wird er bis spätestens 16 Uhr bei dir sein.

Kannst mir glauben, ich hab 2 Jahre in einer Delivery Station von Amazon gearbeitet, ich kenne die ganzen Vorgänge und wie das Benachrichtigungssystem läuft.

Dein Paket ist wirklich schon im Lieferahrzeug und auf dem Weg zu dir.