Wie viel Toleranz ist in Ordnung?

2 Antworten

Zu Personen, die mir nicht gut tun, breche ich den Kontakt komplett, vollständig, dauerhaft, ab. Hat schon ehemalige Freunde, Bekannte und auch einen meiner Brüder getroffen.

Shit happens, aber ich muss keinen Kontakt zu Menschen aufrechterhalten, die mir nicht gut tun.

Solltest du auch nicht.

Was ist genau deine Frage jetzt?

Also, antworte mal und Blaue hinein

Mein "Bruder" ist auch eine sehr toxische Person. Narzissmus pur......

Ich hatte nie eine gute Bindung zu ihm, er ist einfach ein Arsch und ich habe kein Kontakt mehr.

Er hat zwar mittlerweile Frau und Kind(er) aber es juckt mich nicht dass ich Tante bin

Wenn einem eine Person nicht gut tut ist es scheiß egal ob man das glaube Blut hat.

Das macht mich lange keine Familie aus

Freund können auch Familie sein und das finde ich viel wichtiger, da man sich die aussuchen kann