Was sagt ihr zu einem Mann der euch um ein gefallen fragen würden?

9 Antworten

Ich würde ja sagen, wenn es wie du sagtest nichts verbotenes, nichts moralisch verwerfliches und nur eine kleine Sache ist.

Die Frage ist aber komisch und scheinbar auf eine Situation zugeschnitten, die dir passiert ist. Warum fragst du eigentlich?

Das kommt doch völlig darauf an was die Person will.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Es kommt immer darauf an, um was für eine Hilfe bzw. Unterstützung gebeten wird, ob man bereit ist, sich darauf einzulassen oder nicht.

Lieben Gruß

Das kommt ganz drauf an, was er möchte und in welcher Beziehung wir zueinander stehen.

Davon wäre abhängig ob ich es überhaupt mache und wenn ja, ob ich etwas dafür möchte oder nicht.

Einem guten Freund helfe ich bei vielen Dingen eher, als einem Fremden.

Kommt auf den Gefallen an. Prinzipiell helfe ich auch gern ohne Gegenleistung wenn es nur eine Kleinigkeit oder so ist und für mich wenig Aufwand bedeutet warum nicht.