Immer für die „Liebe“ Mutter meines Partners da sein müssen?

1 Antwort

Ich rate grundsätzlich ab als Nichtrusse in eine russische Familie einzuheiraten den das sind die kulturellen Parallele zu groß außer man ist vielleicht selber Slawisch wie Ukrainer - Belarusse - Serbe usw.

NurkeinMensch
Beitragsersteller

Hatte damals leider **PECH** was das angeht denn ich kannte meinen Partner nur 2 Wochen bevor ich schwanger wurde durch die Kombination Reizmagen + Pille…. Upps…..

NurkeinMensch
Beitragsersteller
@SmartEagle7

Oh ja…

was meinst du warum ich mir heute immer wieder am liebsten einen ordentlichen Tritt in den hinteren damals gegeben hätte…

😓

SmartEagle7  07.12.2023, 23:42
@NurkeinMensch

Das tut mir leid aber man muss im Leben weiterschauen und darf nicht die Vergangenheit haften - viel Erfolg bleib stark