Wie viel Toffifee darf man maximal auf einmal essen, damit man noch im gesunden Bereich ist?

4 Antworten

Toffifee haben viel Zucker, Fett und insgesamt viele "leere" Kalorien. Es heißt, dein Körper braucht sie nicht. 2-3 Stück sind aber nicht schädlich, ich würde sie ganz langsam essen und genießen.

vfrau  03.08.2021, 23:39

Den möchte ich sehen,der nach 2-3 Stück die Schachtel weglegt!

Am besten gar keins, ist Müll. Von gesund kann man da so oder so nicht reden. Aber abgesehen davon, man lebt nur einmal und 2-3 Stück werden dich nicht umbringen

Gesund ist das Zeug nicht. Andererseits kannst du auch eine ganze Großpackung essen und die wird dich nicht umbringen.

Ich habe schon eine 3/4 Packung überlebt. Direkt gesund ist schon eines nicht...

Steffi472  08.04.2024, 20:20

habe schon mehrere Packungen am Stück gegessen habe es auch überlebt