Wie viel Tage vorher für eine Arbeit lernen?

11 Antworten

Naja das kommt ganz darauf an in welchem Fach, ob du das was drankommt schon einigermaßen kannst und verstanden hast und vor allem wie viel es ist. Wenn es nicht so viel zu lernen ist und du alles verstanden hast, reicht es zwei Tage vorher anzufangen. Wenn du allerdings nicht so gut in dem Fach bist in dem die Arbeit geschrieben wird oder wenn es richtig viel Stoff zu lernen ist, dann würde ich schon mindestens ne Woche vorher anfangen, weiß ja auch nicht wie schnell du lernst und dir Sachen merken kannst. Aber das wirst du selbst wohl am besten wissen.

das kommt 1. auf den schüler an 2 auf den lehrstoff. einige brauchen garnicht lernen, weil die gut aufpassen un ihnen alles zufliegt. andere lernen tagelang für eine arbeit und bekommen es dennoch nicht hin. man kann also nicht pauschal sagen, wie viele tage man braucht, weil es immer unterschiedliche faktoren gibt.

Ich fange ca. 3 Tage vorher an und dann pro Tag ne halbe Stunde, damit kam ich immer gut zurecht. Während man den Stoff im Unterricht durchnimmt lernt man genug, das muss man danach zuhause nicht mehr wiederholen.

Mindestens 3 Tage vorher. Kommt aber auch drauf an wie viel man sonst noch zu tun hat... Muss man aber eig selber wissen: hängt von Person ab. Manche brauchen sich das ganze nur 1mal angucken, manche aber ne Woche vorher mit lernen beginnen...

Das ist individuell. Es kommt auf viele Faktoren an: kann man den Stoff, muss man mehr Übungen machen, etc..