wie viel lernt ihr auf arbeiten?

4 Antworten

Ich hab halt immer nur so viel getan, dass ich durchkam. Lernen anfangen habe ich meistens 3-4 Tage vorher

jxjcjjdjd
Beitragsersteller

wie waren deine noten und wie lange hast du dann pro tag gelernt

Lisali487  11.01.2022, 20:38
@jxjcjjdjd

Wie gesagt, grad so viel das ich halt durchkam. Meistens 4. Wenn ich mich anstrengte ging sich manchmal ne 2-3 aus. Ich hab halt immer alles auswendig gelernt, hab mir so leichter die Sachen gemerkt

Das machen eigentlich nur die, die wirklich gut sind oder denen es egal ist. Alle anderen lernen mehr, oder sie lernen immer mit, sodass sie nur 2 Tage brauchen um es zu wiederholen.

Außerdem meistens wenn ich das mache, lerne ich dann aber wirklich die zwei Tage durch, sodass es auf's gleiche hinaus kommt. Oder ich hab einfach keine Zeit gehabt und hoffe im Unterricht gut genug Aufgepasst zu haben

Ich bin 11. und Gymnasium und in den meisten Fächern bin ich ganz gut, sodass für mich ein Tag vorher reicht. Außer halt wenn ich in z.B Mathe mehrere Themen noch nicht kann dann lerne ich auch mal 3 Tage vorher

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an ,höchtens 3 Tage vorher meistens garnicht oder in der Pause zuvor

Bin Q1 aktuell

jxjcjjdjd
Beitragsersteller

in der pause zuvor ?? wie wusstest du dann irgendwas über das thema??

RoboGurke187  11.01.2022, 20:47
@jxjcjjdjd

Ich habe Ihn nicht richtig Testen lassen nur mal so paar Fragen im Internet beantwortet und da kam nicht 160 raus lol,ich meine das ich leicht erhöhten IQ hatte bei diesen Test.Das eigentliche ist aber wohl eher meine Auffassungsgabe und Konzentration in der Schule lol