Wie viele Tage vorher sollte man für eine Arbeit lernen? Wann sollte man anfangen zu lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat eine ander Auffassungsgabe :) Manche können sich schneller etwas merken andere brauchen länger. Dann kommt es noch darauf an wie Umfangreich der Stoff ist der abgefragt wird. ich würde sagen im Schnitt 1 Woche mindestends vorher anfangen! :)

Viel Erfolg beim Lernen! :)

lilanelke  10.11.2014, 07:45

Danke für den Stern!!! :))

So früh wie möglich! Schaue dir den Stoff rechtzeitig an und teile ihn in mehrere Teile auf, die du Schritt für Schritt lernen kannst. Durch das Einteilen hast du einen besseren Überblick über die Menge und somit über die ungefähr benötigte Zeit zum lernen.