Wie viel Stoff eines BWL Semesters kann ich in 2 wochen lernen?

4 Antworten

Selbes Problem auch BWL auch 2 Wochen Zeit😅 ich mache excel templates und lasse alles ausrechnen. Lerne nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationales Entrepreneurship, Management und Marketing

BWL ist gut geeignet für Studenten, die nichts tun wollen. Demnach dürfte es relativ viel sein.

Das kommt ganz auf dein Gedächtnis und deine Leistungsfähigkeit an.

Gents212
Beitragsersteller

sagen wir IQ 120 also etwas überdurchschnittlich

wenn du willst, schaffst du alles

Gents212
Beitragsersteller

6 monate? niemals