Wo kann man günstigen Skiurlaub, Winterurlaub in den Winterferien machen? (Jugendliche)

4 Antworten

am günstigsten wirds wohl in den ehemaligen Ostblock-Ländern sein, Rumänien,Bulgarien, Ungarn etc.

Serfaus-Fiss-Ladis. Aber für Jugendliche ganz klar St.Anton nicht zu teuer und Fun-Parks auf den Skipisten.

LG

Ich würde dir in der Nähe Wiens was vorschlagen und zwar der Semmering ist gut aus Deutschland erreichbar für Jugendliche und Kids geeignet, es gibt auch in der Umgebung hi-life, aber kostengünstig hier ein Vorschlag http://www.cusoon.at/zauberberg-semmering

Alpbach 12 euro für jeden pro nacht (wenn ihr 5 seid) hotel weis i ned Ach ja und hamma pow