Wie viel Speicherplatz braucht gta 5 mit allen Updates auf dem pc?

7 Antworten

Ungefähr 75gb soweit ich mich erinnern konnte kann aber auch 80 GB sein!

Bei mir braucht es 105 warum so viel??

Kommt drauf an, wo du es downloadest. Bei Steam gibts nämlich oft das Problem, dass die Downloads eine halbe Ewigkeit dauern. Du kannst dort auch nachlesen, wie viel Speicherplatz GTA verbraucht

WxLxIxA  13.05.2023, 21:01

Bei steam habe ich es für 105 gbs kann man das senken?

Bei mir benötigt GTA V exakt 74GB Speicherplatz. Mit einer Leitung von 4 Mbit/s brauchst du ca. 5 Stunden.