Zugangsdaten für O2 Dsl kunden vergessen?

2 Antworten

Hi Jarvis23,

weisst du auch deine Festnetznummer nicht mehr? Denn nur diese benötigst du um z.B. die Hotline zu erreichen oder dein Kennwort für den Zugang zurückzusetzen.

Ansonsten durchforste mal deine Emails: Zu Beginn des Vertrages hast du die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. In dieser findest auf (auf Seite 2 oder 3) auch die Zugangsdaten.

Ansonsten kannst du dich bei uns auf Facebook oder Twitter melden. Mit deiner Kundennummer (solltes du ebenfalls in einer Mail finden) und dem selbstgewählten Kundenkennwort (bei Abschluss des Vertrages zur Identifikation selber ausgesucht) können auch wir dir deine Zugangsdaten nennen. :)

Viele Grüße
Dörte

Meinst du die Zugangsdaten für Online-Kundencenter? Oder für den DSL-Tarif?

ask123questions  05.01.2016, 17:51

Geh doch auf Kennwort vergessen und setz es über die E-Mail-Adresse zurück.

Jarvis23
Beitragsersteller
@ask123questions

auf Kennwort vergessen wird Ruffnummer oder Nutzername benötigt, das habe ich verloren.

Jarvis23
Beitragsersteller

Online-Kundencenter