Kann man den Doomsday Bunker in GTA V betreten?

2 Antworten

Im Storymodus wird das eh nicht möglich sein, da es ein reiner Online-Inhalt ist. Und selbst online würde es schwierig werden, da solche Räumlichkeiten auch erst dann ins Spiel hineingeladen werden, wenn man vorher einmal drin war.

So befinden sich beispielsweise die ganzen Garagen, Basis, Nachtclub etc. in Wirklichkeit nicht in den Gebäuden wo du sie betrittst, sondern irgendwo unter der Map. Der Nachtclub befindet sich zum Beispiel in Wirklichkeit unter dem großen Flughafen und die Basis am südlichen Fuße des Mnt. Chiliad und der Bunker unten an den Docs. Manchmal kann man mit einem Glitch und einem Deluxo oder MKII dort hinfliegen. Aber wie gesagt, wenn man nicht einmal vorher drin war, dann wird man es auch nicht unter der Map finden, weil es erst dann ins Spiel geladen wird wenn man es betritt.

Will man also den großen Bunker mal außerhalt der Mission betreten, müsste erst einmal herausfinden, wo er tatsächlich im Spiel geladen wird.

Hii vielleicht wird es mal einen Glitch geben wie man da rein kommt aber derweil bleibt eher nur die Möglichkeit die Mission zu spielen .
Ich hoffe aber auch das irgendwer einen Glitsch rausfindet würde mir gerne mal den Bunker genauer anschauen .
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen 😉