geht ein download schneller, wenn man mehr speicherplatz hat?

1 Antwort

Hallo.

Eigentlich nicht wirklich. Die Belegung des Speicherplatzes hat in der Regel keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit deines Downloads. Bei sehr hoher Speicherauslastung ist es allerdings möglich, das dein Endgerät sich herunter drosselt… dass kann zu langsameren Geschwindigkeiten führen, auch theoretisch natürlich dann den Download beeinflussen!

Ich hoffe dies beantwortet die Frage!

LG