Wie viel sollte man für einen Tischtennis-Schläger ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

30-40€ 28%
20-30€ 22%
unter 10€ 17%
10-20€ 11%
über 60€ 11%
40-50€ 6%
50-60€ 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30-40€

Lieber Superanonym,

Wenn er nicht vorhat in den Verein einzutreten und er "nur" für Schule ist, rate ich so ca. 30 Euro dafür auszugeben, vllt auch etwas mehr, er sollte ihm auf jeden Fall gefallen, und ihm gut in der Hand liegen, dass ist bei dieser Verwendung das wichtigste, über 60 Euro wäre bei dieser kurzen Zeit eigentlich nicht nötig, einen Fertigschläger würde cih auch raten, weil es sonst schnell sehr teuer wird

Viele Grüße und vor allem deinem Sohn viel Erfolg mit dem Schläger ! :)

unter 10€

Ich habe selber auch welche, und die haben nur 1€ gekostet. Die sind echt gut. Es hängt nicht immer alles vom Preis ab.

Also pass auf, wenn dein Sohn nicht vorhat im Verein zu spielen, dann kaufe ihm ein Fertigschläger.. Vernüftige Fertigschläger fangen ab 30€ an.. Da ist die Qualität der Beläge und die des Holzes schon ein bisl besser,, als irgendwelche 5€ Euro Schläger,, Natürlich nicht mit richtigen Belägen und Hölzern zu vergleichen,, Es reicht aber völlig aus... Geh am besten in ein TT Geschäft, da bekommste gute Fertigschläger.... Auch wenn er Vorhat nur ein paar MOnate zu spielen, du hast aber trotzallem wenn er mal wieder Lust hat, einen relativ guten Schläger und kein Stullenbrett^^

20-30€

Für diesen Preis gibt es gute Schläger... Nicht alles was teuer ist ist gut!

20-30€

mit einem für 20-30 euro kann man auch sehr gut spielen das reicht .