Wie viel sollte eine Frau wiegen.?

3 Antworten

50- 65 kg etwa. kommtt aber auf den körperbau der frau an, ich werde niemanden fragen was wiegst du und danach nen abflug machen wenn die zahl nicht stimmt.

Hey! 60-70 kg ist der Normalbereich bei dieser Grösse je nach Körperbau und deinen eigenen Vorstellungen zu deiner Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, das kommt auf dem Körperbau an, aber alles im generellen Bereich zwischen 55kg und 70kg ist in Ordnung, finde ich 😊

Lg