Wie viel sollte eine Doppelfahrstunde bei der Fahrschule kosten? Durchschnittlicher Preis heutzutage?

4 Antworten

Hier im Oldenburger Münsterland zahlt man locker 60 bis 75 € für 45 Min. Der Unterricht ist drin. enthalten.
Hier können die Fahrschulen das nehmen da fast alle kath, Priester aus Indien hier ihre Fahrschule besuchen und immer locker auf 150 Std- bis 180 Std. kommen. da in Indien Linksverkehr herrscht.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Schaue auf die Seiten deiner Fahrschulen im Umkreis und du kannst es vergleichen. Es geht bei der Fahrschule auch nicht nur nach dem Preis sondern was sie dafür für dich bietet. Billig ist wie überall auch raus geschmissenes Geld und wird meist auch teurer.

das kann bei jeder Fahrschule anders sein - Sonderfahrten sind immer etwas teurer

einfach den doppelten Preis einer einfachen Stunde nehmen

Marcus123123123
Beitragsersteller

Das ist mir schon klar das es bei jeder Fahrschule anders ist, und auch das ich den Preis einer einfachen mal 2 nehme. Es geht darum einen Vergleichswert zu haben.

Pro Fahrstunde zahlt man hier so um die 40€... Aber das kann sich selbst von einer Stadt zur nächsten locker 5€ unterscheiden!