Ab welcher Doppelfahrstunde sollte ich eine Autobahnfahrt haben? Fahrschule? Wie ist der Durchschnitt oder wie war es bei euch so?

4 Antworten

Der Fahrlehrer teilt dir mit, wenn du soweit bist..

Hier mal zum nachlesen wie ausgebildet wird.. dann Sonderfahrten gemacht werden:

https://www.fahrtipps.de/fuehrerschein/fahrstunden.php

Du solltest dann auf die Autobahn fahren, wenn du soweit bist. Da gibt es kein 'sollte'. Von daher hat es keinen Sinn, einen Durchschnittswert zu bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte die erste ca. ab der 5. Doppelstunde

Das sagt dir schon dein Fahrlehrer. Wenn du ne schätzung haben willst, dann frag deinen Fahrlehrer.